Aktuelles

Unser Stand auf der DeGUT 2020

Deutsche Gründer- und Unternehmertage in der Arena Berlin-Treptow

Seit 2012 sind wir mit unserem Stand auf der DeGUT der Deutschen Gründer- und Unternehmertage in Berlin vertreten, so auch in 2020. 

Wir haben in den vergangenen Jahren viele Kontakte geknüpft, Gründer kennengelernt und Mandanten gewonnen. Es bereitet uns immer wieder auf's Neue Freude an der Messe teilzunehmen. Selbst in diesem Jahr - unter den besonderen Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen aufgrund der SARS-CoV-2 Pandemie - war unser Stand gut besucht und viele Gründer haben den Weg in die Arena Berln Treptow gefunden.

Für uns ist klar, dass wir auch in 2021 wieder mit dabei sein werden. Darauf freuen wir uns schon jetzt. 

Ihr direkter Draht zu uns :

+49 (0331) 2 98 21 0 |

info@knappworst.de