Aktuelles

TOP - Arbeitgeber

Wir gehören auch 2023 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands

Wir können wieder sehr stolz sein, denn wir haben es zum vierten Mal in Folge geschafft zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands zu gehören.

Die groß angelegte Befragung unter Arbeitnehmern in Deutschland wurde im Auftrag von Focus Business durchgeführt. Die Ergebnisse werden in Branchenlisten aus ca. 4000 Arbeitgebern - mit 11 bis zu 500 Mitarbeitern - und einer Top-100-Liste über alle Branchen präsentiert. Es wurden dazu mehr als 338.000 Bewertungen von Arbeitnehmern und vorhandene Online Bewertungen zu über 35.000 Unternehmen analysiert. 

Vielen Dank an unsere Mitarbeiter für die positiven Bewertungen und dafür, dass sie uns als Arbeitgeber schätzen. Wir arbeiten weiterhin daran Top-Arbeitgeber zu bleiben.

Ihr direkter Draht zu uns :

+49 (0331) 2 98 21 0 |

info@knappworst.de