Aktuelles

"Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022"

Wir gehören zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand 

Wir können sehr stolz sein, denn wir haben es zum dritten Mal in Folge geschafft zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes zu gehören.

Das große FOCUS-BUSINESS-Ranking listet die Arbeitgeber auf, mit denen die Arbeitnehmer hier im Lande besonders zufrieden sind.  Es wurden dazu mehr als 550.000 Bewertungen von Arbeitnehmern und vorhandene Online Bewertungen zu über 38.000 Unternehmen analysiert. Die Bewertungsparameter umfassten mindestens 10 Bewertungen von Arbeitnehmern, davon 5 seit 01.01.2020, einen Bewertungsdurchschnitt von 3,5 Sternen und einen Standort in Deutschland mit 11 bis 500 Mitarbeitern.

Wir danken allen unseren Mitarbeitern sehr für die positiven Bewertungen und das sie uns als Arbeitgeber schätzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten Top-Arbeitgeber zu bleiben.

Ihr direkter Draht zu uns :

+49 (0331) 2 98 21 0 |

info@knappworst.de