Aktuelles

Start ins Ausbildungsjahr 2023

Neue und alte Gesichter in unserem Team

Das Ausbildungsjahr 2023 hat am 1. August begonnen. Wir freuen uns mit dem Beginn auch in diesem Jahre wieder neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Insbesondere freuen wir uns darüber, dass wir einen Platz für den in Brandenburg neuen doppelqualifizierenden Bildungsgang „Steuerfachangestellte/r & Bachelor of Laws“ vergeben konnten. 

Aus dem im Juni 2023 endenden Ausbildungsjahr haben wir 3 unserer Auszubildenden in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen. Diese Kolleg:innen bereichern und vergrößern unser Team und wir freuen uns darüber, dass Sie sich für uns als ihren Arbeitgeber entschieden haben. 

Wir begrüßen außerdem auch seit dem 1. August 2023 unsere neue Werkstudentin, die an der Technischen Hochschule Brandenburg Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuern studiert.

Allen 'neuen' und 'alten' Mitarbeiter:innen wünschen wir viel Erfolg und eine gute Zeit bei uns!

Ihr direkter Draht zu uns :

+49 (0331) 2 98 21 0 |

info@knappworst.de