Aktuelles

FOCUS-BUSINESS 'Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020'

Knappworst & Partner Steuerberatungsgesellschaft hat es in die Liste „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ der FOCUS-BUSINESS geschafft!

Die Zeitschrift FOCUS bringt seit 2018 jährlich in Zusammenarbeit mit dem Bewertungsportal Kununu eine Liste mit den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes heraus.

Für das Jahr 2020 sind auch wir dort gelistet! Diese Auszeichnung verdanken wir unserer überdurchschnittlichen Bewertung auf Kununu. Mit aktuell 4,43 von 5,00 Sternen haben unsere Kolleginnen und Kollegen das Unternehmen im Durchschnitt bewertet (Stand: November 2019).

Die Basis dieser Erhebung war die Analyse von mehr als 900.000 Unternehmen und rund vier Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern auf der Internet Plattform Kununu. Als Kriterien wurden die Unternehmensgröße, die Bewertungen der Mitarbeiter auf Kununu sowie die Anzahl der Bewertungen und die Rate der Weiterempfehlungen berücksichtigt.

Auf diese Auszeichnung sind wir natürlich besonders stolz und sagen DANKE.

Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag freundlich und kompetent unsere Mandanten betreuen. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und auf weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.

Ihr direkter Draht zu uns :

+49 (0331) 2 98 21 0 |

info@knappworst.de