Aktuelles

Berufsausbildung

Es gibt viele Möglichkeiten - auch bei uns!

Wie schon in den vergangenen Jahren, haben sich auch in diesem Jahr Schulabgänger dazu entschieden, eine Ausbildung in unserem Haus zu beginnen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Die einen möchten Steuerfachangestellte werden, die anderen bevorzugen den Bereich Büromanagement oder aber Werkstudenten möchten ihr im Studium erlangtes Wissen in der Praxis anwenden. Wir verfügen über freie Plätze und freuen uns, mit wie viel Engagement und Elan der Start ins Berufsleben beginnt.

Für einige unter unseren Auszubildenden begann im Sommer aber bereits der Endspurt in der Ausbildung. Den 'Neuen' mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist zum Glück für alle eine Selbstverständlichkeit, die wir sehr zu schätzen wissen.

Wir als Ausbildungsbetrieb hoffen, dass wir unseren Auszubildenden und Studenten umfangreiches Wissen und viele Tipps für die Praxis mitgeben und freuen uns schon jetzt auf die Bewerbungen in 2020.

Ihr direkter Draht zu uns :

+49 (0331) 2 98 21 0 |

info@knappworst.de