Steuerberater in Potsdam und Berlin: Die Kanzlei

Knappworst Steuerberatung

1995 gründet Thomas Knappworst, Diplom-Kaufmann und Steuerberater sein Unternehmen in Potsdam. Er bringt sein ganzes Wirtschafts- und Erfahrungswissen aus seiner langjährigen Arbeit für die PricewaterhouseCoopers AG ein. An den PwC Standorten Düsseldorf, Berlin und Magdeburg arbeitete Thomas Knappworst in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Kauf/Verkauf von Unternehmen. Die Wirtschaft ist das Thema, bei dem Thomas Knappworst in seinem Element ist. Der zielbewusste Gründer entstammt einer traditionsreichen Braunschweiger Unternehmerfamilie. Die kaufmännischen Aspekte der Mandanten-Projekte werden bei allen steuerlichen Gestaltungen mit einbezogen. Nicht ohne Grund liegt einer der Schwerpunkte der Kanzlei auf Unternehmen. Weitere Schwerpunkte sind Privatpersonen, Selbstständige und Freiberufler, insbesondere Heilberufe.

Erfahrene Steuerexperten

50 Mitarbeitende befassen sich in der Kanzlei Knappworst Steuerberatung mit allen Bereichen der traditionellen Steuerberatung. Außerdem bietet die Kanzlei eine hoch spezialisierte Beratung in diesen Bereichen an:

  • Existenzgründung und Ansiedlung von Unternehmen
  • Umstrukturierung von Unternehmen
  • Konsolidierung und Sanierung von Unternehmen
  • Begleitung von Kauf und Verkauf von Unternehmen
  • Unternehmensnachfolge
  • Einführung und Aufbau von Rechnungswesensystemen und Kostenrechnungen

Sehen Sie alle Leistungen der Steuerberater in Potsdam und Berlin an.

"Wenn unsere Mandanten sich in unserer Kanzlei fachlich und menschlich gut aufgehoben fühlen, weiß ich, dass unser Ansatz richtig ist. Wir engagieren uns nicht nur inhaltlich - und das über alle Bereiche der Steuern und Finanzen hinweg -, sondern wir interessieren uns immer auch für den Mandanten, für sein Anliegen, seine Ideen, seine Vorstellungen, seine Pläne."

Thomas Knappworst, Gründer der Kanzlei

Ihr direkter Draht zu uns :

+49 (0331) 2 98 21 0 |

info@knappworst.de