Aktuelles

Kanzleiausflug 2017

AbenteuerPark Potsdam

Am 23. Juni 2017 verlebten wir unseren diesjährigen Kanzleiausflug. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit dem Bus bis nach Braunschweig fuhren, entschieden wir uns in diesem Jahr an unserem Hauptsitz in Potsdam zu bleiben und besuchten den Abenteuerpark Potsdam.

Nach einer herzlichen Begrüßung und Stärkung starteten wir mit einer Waldrallye, die uns einiges an Geschick und Teamgeist abverlangte. Auch der Hochseilgarten fand am Nachmittag Mutige, die ihre Kletterfähigkeit mit Erfolg testen konnten. Den perfekten Abschluss am Abend machte das Barbecue.

Wir können auf einen tollen Tag zurückschauen und danken dafür herzlich unseren Mitarbeitern, die mit Spaß und guter Laune dabei waren und natürlich auch dem AbenteuerPark Potsdam, für die perfekte Organisation und Durchführung unseres Events.

www.abenteuerpark.de