Aktuelles

Eine wissensreiche deGut 2017 fand am vergangenen Wochenende in der ARENA Berlin statt

Wir waren wieder im Beraterforum vor Ort!

Rund 6000 Interessierte fanden in diesem Jahr den Weg zur deGut in die ARENA Berlin. Im Steuerforum gab es viele Themen auf die eingegangen wurde, solche, wie die ordnungsgemäße Kassenprüfung, die ersten Schritte aus steuerlicher Sicht und die Umsatzsteuer von A-Z. Im Zeitalter der Digitalisierung durfte natürlich auch das Thema Zusammenarbeit mit dem Steuerberater: Wie digital hätten Sie es gern? nicht fehlen.

Weitere steuerliche Fragen konnten wir an unserem Tisch im Beraterforum beantworten und Kontakte knüpfen zu Besucherinnen und Besuchern, die sich individuellen Rat einholten.

Für uns eine gelungene Messe rund um das Thema Existenzgründung. Gern sind wir im nächsten Jahr - am 12. und 13. Oktober 2018 in der ARENA Berlin - wieder dabei.

www.degut.de